Suche
  • Opernwerkstatt am Rhein

Hörspiel: "Das goldene Birkenzweiglein – Märchen und Wintergeschichten"

Weihnachtszeit ist Hörspielzeit: Wer hört zur gemütlichen Winterjahreszeit nicht gern weihnachtliche Märchen und winterliche Geschichten? Kinder spitzen gespannt die Ohren und Erwachsene können sich nostalgisch an ihre Kindheit zurückerinnern und ganz in die besinnliche Zeit und die schönen Geschichten eintauchen.


Das Hörspiel „Das goldene Birkenzweiglein – Märchen und Wintergeschichten“ von Achim Priester ist nun im Onlinehandel erhältlich: https://www.weltbild.de/.../das-goldene-birkenzweiglein...


Die große Leidenschaft des Autors Achim Priester ist das Schreiben. Er hat das Down-Syndrom, liebt Bücher und schreibt Gedichte & Märchen, seit er 14 Jahre alt ist. Das Hörbuch „Das goldene Birkenzweiglein – Märchen und Wintergeschichten“ beinhaltet einige seiner beeinruckendsten Werke.

Mit Dominik Freiberger, Julia Fritz, Cathlen Gawlich, Antje Hamer, Stefan Kaminski, Anne Moll, Maria Mysachenko, Lisa Neitzke, Stefan Peters, Sascha Rotermund, Céline Vogt und Dennis Wilkesmann

Eine Produktion der Opernwerkstatt am Rhein e.V. & Bärbel Peschka

13 Ansichten0 Kommentare

(+49) 0173 315 7109

Bachstraße 93, 50354 Hürth

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

©2021 Opernwerkstatt am Rhein e.V. | Impressum/Datenschutzerklärung