top of page
xPippi_pp
Pippii2b
4-Seiter Pippi_2_druckvorlage-1
Insta 2025 Pippi 2
Pippiib

Pippi Langstrumpf

Schauspiel mit Musik für die ganze Familie

KINDERTHEATER
MUSIKALISCH
FRECH
FAMILIE

 

Ein starkes Mädchen ...          

Wer kennt sie nicht?: Das Mädchen mit den Kringel-strümpfen, das mit allen Konventionen bricht und dadurch die Herzen von Kindern und Erwachsenen im Sturm erobert.

Mit ihren beiden Freunden Tommy und Annika erlebt Pippi zahlreiche Abenteuer. Mit mitreißender Musik und Tanzeinlagen werden Pippis freche Abenteuer in der Villa Kunterbunt zum Leben erweckt. Dieser zeitlose Klassiker fesselt Kinder und Erwachsene gleichermaßen und lässt sie von einem Leben voller Freiheit und Abenteuer träumen. Wer möchte nicht mutig und stark sein wie Pippi?

»Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut.«  

 

Die Musik

"Hey Pippi Langstrumpf" ist allen Pippi-Fans vertraut.

In unserem Stück werden aber auch weitere Popsongs zu hören sein, wie z.B. "Weil ich ein Mädchen bin" von Lucilectic  und "Wann kommt die Flut" von Heppner/Witt.

TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN

  • Bühnenmaße:  8 x 6 m

  • 8 Darstellerinnen

  • 3 Techniker

DARSTELLER*INNEN

NN

MUSIK

von diversen Komponisten

KREATIVTEAM

  • Regie: Sascha von Donat

  • Kostüm: Beatriz Obert

  • Bühne: Nathalie Noël

  • Choreografie: Tatiana Feldman

ab 2025!

bottom of page