im schatten

der anderen

DAS BESONDERE

Wir alle haben unsere Schatten. Unschuldig geboren, laufen wir dennoch Gefahr, diese Unschuld auch immer wieder zu beschädigen, sie gar zu verlieren… Schatten können uns schützen – Schatten können uns bedrohen. Wir werfen unsere Schatten oder werden beschattet.

INHALT

Es wird die Geschichte des Lebens erzählt: auf eine ganz eigene Weise - mal urkomisch, mal hochdramatisch. Eine schattig-bunte Theatercollage, bitterböse und poetisch, liebevoll und grotesk. Wie das Leben, dessen Schattenseiten wir uns auch nicht immer bewusst sind. ...

Regie: Uwe Vogel
Dramaturgie: Sascha von Donat
Choreographie: Annika Päs
Kostüme: Anette Malsch
Bühnenbild: Hans-Dieter Flerlage
Regieassistenz: Paula Wehmeyer

DarstellerInnen: 
Jan Dziobek
Ulrich Gessinger
Jürgen Hahn
Antje Hamer
Matthias Krause
Kerstin C. Pöpper
Nico Randel
Jule Marie Schacht
Lara Schiefenbusch
Sabine Wolf

  • Grey Facebook Icon

KONTAKTIEREN SIE UNS

BOOKING

Probebühne

Postanschrift:

OPERNWERKSTATT AM RHEIN

Bachstraße 93
50354 Hürth

Tel: (+49) 2233-692486

Kerstin Witting

Opernwerkstatt am Rhein

0173 - 315 7109

witting@opernwerkstatt-am-rhein.de

Art of Life, 4. Stock

Sieversstr. 37-41

51105 Köln-Kalk

U-Bahn: Kalk Post

S-Bahn: Trimbornstraße

© 2018 Opernwerkstatt am Rhein